KUBUS Privatkunden – Ihre Privatkunden im Fokus

Kundenerwartungen verändern sich. Wer schafft es als Best-Practice, die Bedürfnisse am besten zu erfüllen? Und wie steht es um Ihr Unternehmen? KUBUS Privatkunden liefert eine Einordnung Ihrer Performance beim Thema Kundenorientierung. Die Studie ist als Steuerungsinstrument mit Vergütungsrelevanz bei vielen Versicherern etabliert. Sie bietet eine fundierte Entscheidungsgrundlage, die Ihnen hilft, sich auf die relevanten Hebel zur Verbesserung Ihrer Wettbewerbsposition zu fokussieren.

Key Facts

  • Turnus: Laufende Durchführung der Studie mit quartalsweisen Ergebnissen
  • Zielgruppe: Privatkunden mit aktiven Versicherungsverträgen
  • Methode: Repräsentative CATI- und CAWI-Interviews

Verstehen Sie Ihre Kundenanforderungen besser mit KUBUS Privatkunden

Neben zentralen KPIs zur Messung von Kundenzufriedenheit und zukünftigem Verhalten beleuchtet KUBUS Privatkunden alle relevanten Touchpoints und Customer Journeys im Kundenlebenszyklus. Das wissenschaftlich fundierte Treibermodell zeigt, wo genau Sie ansetzen müssen, um die Kundenzufriedenheit gezielt zu steigern.

Zudem ist KUBUS Privatkunden Ihr Steuerungsinstrument für:

Inhalte der Studie

Unterschiedliche Ergebnisformate für Ihre Bedürfnisse

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Kundenorientierung, die sichtbar wird

Wer Gutes tut, sollte darüber reden. Unternehmen, die besser als der Markt abschneiden, können das KUBUS Gütesiegel in der Kommunikation nutzen.

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